Bewertungen

Lass uns wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Team waren.

 Es wäre toll, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, eine Bewertung zu schreiben, denn dann helfen Sie uns und  auch anderen Kunden, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen sind. 

Referenzen

Nicht nur eine unglaubliche Nageldesignerin sondern auch ein toller seelenklempner. Von unterstützenden Worten bis hin zu Moralpredigten - alles zu finden bei der lieben Bianca.
Ein wunderbarer Mensch mit einer tollen Persönlichkeit und wirklich guter Arbeit.
Seit 2.5 Jahren bei ihr und so schnell wird sie mich nicht mehr los 😂

Sommerer Michelle

Quelle Google

Ich bin total begeistert!
Bianca ist ein Profi und ein absoluter Perfektionist, sie ist auch ein toller Mensch, sehr offen und herzlich, sagt immer was sie denkt. Man kann mit ihr über alles reden und mit Begeisterung macht sie neben lustigen Gesprächen einen super tollen Job. Man merkt, dass sie diesen Beruf liebt und fühlt sich bei ihr rund um wohl. Sauberes Studio, immer verlässlich und tolle Nägel! Top 💯
Noch immer bin ich treuer Kunde und noch immer voll und ganz begeistert! Ich freu mich schon auf den nächsten Termin, auch wenn ich keine Idee habe, Bianca zaubert jedes Mal etwas wunderschönes. Sie ist kreativ und motiviert, dass spürt man bei jedem Besuch. Auch die Fußpflege Angebote sind super und man muss nicht 3 Monate auf einen Termin warten 😉 

Stefanie Nußbaumer

Quelle Google

Habe bei Bianca bereits 2 Schulungen besucht 1x in Graz und 1x in Villach übrigens mega Studio 💕
Bianca ist eine tolle Vortragende erklärt alles super präzise und erklärt alles auf den Punkt genau. Bis jetzt war immer Theorie dabei und Praxismässig auch. Ich werde bestimmt noch mehr Schulungen von Ihr besuchen.
Mach weiter so. 

Beate Schüttbacher

Quelle Google

Bianca ist eine unglaublich kompetente und Perfektionistische Trainerin. Man darf sich glücklich schätzen, bei ihr lernen zu dürfen!Vielen Dank liebe Bianca

Maggy Wadlegger

Quelle Facebook

Liebe Bianca Jetzt muss ich mal DANKE sagen für deine Top Schulungen.Es ist immer wieder ein Traum bei dir eine Schulung zu besuchen.Danke, dass du so eine Engelsgeduld hast und uns immer sooooo motivierst und ich dich immer anrufen kann und um Tips fragen darf.Ich kann jedem nur empfehlen bei dir eine Schulung zu machen DANKE FÜR ALLES UND HOFFENTLICH BIS BALD  

Vivi Mußbacher

Quelle Facebook

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Bianca und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, sei es Bianca als Person oder ihre Arbeit. Sie ist eine Perfektionistin :) Das Studio ist sauber, gemütlich und einen Kaffee bekommt man auch immer bei ihr. Für mich absolut die Beste Nageltante ;)

Alexandra Punzi

Quelle Google

Ich bin seit Jahren Kundin und würde nie mehr wechseln. Frau Gut ist sehr nett, sie nimmt sich Zeit um auf die Wünsche der Kundinnen einzugehen. Im Nagelstudio ist es sehr sauber, die Hygiene stimmt perfekt. Und ihre Nägel sind sensationell. Auch kann man sich super mit ihr unterhalten. Einmal Glamournails, immer Glamournails.

Karin Meinhardt

Quelle Google

Ich bin jetzt seid 2 Jahren bei Bianca und die Nägel halten perfekt👌 selber ist Sie ein toller, super und sehr sympathischer Mensch der auch auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht! Top Qualität und Farbenauswahl.
Meine Nagelfee mit Leib und Seele. 🙋‍♀️ 

Ines Radinger

Quelle Google

Die besten schönsten Nägel von der tollsten, sehr sympathischen und ehrlichsten Nageldesignerin die ich bis jetzt hatte !! Bin überglücklich bei ihr gelandet zu sein Einfach nur Top

Sabrina Gruber

Quelle Facebook


Die besten Nägel die ich je hatte und die Haltbarkeit ist einfach top ‼️ Kein aufgehen, kein abbrechen, kein lösen einfach empfehlenswert und die Bianca selber ist so ein toller Mensch, bin wirklich sehr dankbar sie gefunden zu haben. Nie wieder woanders :) 

Nadine Wallisch

Quelle Google

Die Termine werden immer eingehalten und es ist immer eine sehr tolle Arbeit. Das was ich mir vorstelle,bekomme ich auch immer. Es ist auch sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl! Kann ich nur empfehlen!!! Freu mich schon auf meinen nächsten Termin!

Helga Bononi

Quelle Google

Eindeutig mehr als eine 5 Bewertung verdient!Nach einem verpatzten Nagelstudio Besuch hat mir Bianca nach Anfrage so schnell als möglich einen erst Termin gegeben (1 Tag nach Anfrage).Sie hat mir die Nägel gezaubert die ich schon immer wollte (Form perfekt, Arbeit perfekt, halt perfekt).Noch nie konnte mich ein Studio so zufriedenstellen wie ihres!Das Bianca ihren Beruf mit Herz und Seele macht merkt man sofort

Christina Vallant

Quelle Facebook

Preis und Leistung stimmt
Mega viel Auswahl und Variation
Sehr sehr zufrieden
Freundlich
Sauberes Studio
Leicht zu finden
Kompetent
Weiterzuempfehlen :-)

Corinna Schellander 

Quelle Google

Sehr professionelle Schulungen... mit vollster Bemühung und Herz dabei

Petra Lobak

Quelle Google

Bin begeistert man fühlt sich sofort wohl. Das Studio ist sehr sauber und alle sind supernett 💚🐢 und natürlich Spitzenarbeit 🔝

Christine Gutleb

Quelle Google

Alles wunderbar. Gehe schon fast ein Jahr hin und ich bin begeistert. Die Nägel sind wunderschön und sie halten. Termine sind teilweise flexibel. Sympathisch, Hygiene eins A . Nur zum Weiterempfehlen .

Karla Enzenebner

Quelle Google

Super Produkte!Super Schulungen!Sehr kompetent und freundlich!

Petra Stromberger

Quelle Facebook

Top Produkte, Top Qualität und Top Beratung. Bianca kennt Ihre Produkte und beratet gerne und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat eine große Auswahl an Produkten von verschiedenen Firmen. Die Bestellung wird schnell bearbeitet und verschickt. Ich bestelle immer wieder gern.

Husa Monika

Quelle Facebook

Hammermäßig schöne Nägel!!! Sehr freundlich und zuvorkommend!!!1Glamour Nails Artist & Shop

Alexandra Possegger

Quelle Facebook